Dry Humping Positionen: Diese 6 Stellungen musst du probieren

Dry Humping Positionen. Symbolbild: Zwei Männer liegen lachend und sich umarmend auf dem Bett. Englisch: Dry humping positions. Symbolic image: Two men lying on the bed, laughing and hugging each other.
4 Min. Lesezeit

Sides, aufgepasst, kennt ihr schon diese sechs aufregenden Dry Humping Positionen? Falls nicht, solltet ihr sie unbedingt einmal ausprobieren. Du fragst dich gerade, was wir mit Dry Humping überhaupt meinen? Das haben dir unsere Cowboys an anderer Stelle schon genauer erklärt: Dry Humping. Aber keine Panik, wir frischen dein Wissen natürlich noch ein bisschen auf. Und dann geht’s los mit den heißesten Positionen, die du bei der nächsten Rubbelpartie unbedingt testen musst.

Sex ohne Sex – beim Dry Humping bleibt es trocken, aber nicht langweilig

Als Side ist Analsex nicht dein Ding, du möchtest aber auch nicht ewig auf Hand- und Blowjobs zurückgreifen? Du bist der perfekte Kandidat für Dry Humping, was du vielleicht als Frottage kennst. Kurz gesagt reibst du dich an deinem Lover und er sich an dir. Ihr befriedigt euch auf diese reibende Weise, ohne dass ihr die Klamotten überhaupt ausziehen müsst.

Die Vorteile von Dry Humping erkennst du vielleicht erst auf den zweiten Blick, aber es gibt sie:

  • Diese Form von Sex ist ziemlich clean.
  • Safer Sex durch Klamotten ist möglich.
  • Du bist und bleibst anale Jungfrau.
  • Trockenvögeln kann auch das Vorspiel ersetzen.
  • Dry Humping ist überall möglich.

„Humping“ ist natürlich auch nackt möglich, du kannst dich völlig splitterfasernackt an deinem Lover reiben. Mit einem guten Körperöl wird das sogar ziemlich geschmeidig. Wenn es aber mal trocken sein soll, ist Dry Humping perfekt.

Sechs Dry Humping Positionen, die richtig Spaß machen

Wenn du es ausprobieren willst oder als erfahrener „Dry Humper“ einfach mal Abwechslung suchst, stellen wir dir sechs Stellungen vor, die Freude machen. Einige kennst du bestimmt schon, andere sind vielleicht auch für dich komplett neu.

1. Dry Humping im Stehen an der Wand

Diese Stellung ist perfekt für die Club-Toilette oder den Quickie im Flur. Einer von euch beiden dreht sich bäuchlings zur Wand, die Hände dienen als Abstützung. Wenn du der aktive Part bist, drückst du dich nun von hinten gegen deinen Lover und reibst dich an seinem Hintern.

Ihr könnte die Position variieren, indem ihr einander anschaut und eure Penisse durch die Kleidung aneinander reibt. Das klappt im Stehen am besten, wenn ihr eine ähnliche Körpergröße habt. Variiert ruhig, indem einer von euch das Bein um die Hüfte des anderen schlingt. Erlaubt ist, was gefällt.

2. Reverse Cowboy für Sides

Der Reverse Cowboy sitzt bekanntlich wie in der Reiterstellung auf seinem Partner und wendet ihm den Hinterkopf zu. Das funktioniert auch beim Dry Humping.

Wenn du aktiv bist, bitte deinen Partner in Rückenlage. Jetzt setzt du dich auf seinen Schoß und hast die volle Macht. Du reibst dein bestes Stück an seinem, während er deine Pobacken kneten oder einfach nur genießen kann. Logischerweise könnt ihr auch wechseln und aus dem Reverse Cowboy den klassischen Cowboy machen. Die Reiterstellung ist in allen Varianten perfekt für Dry Humping, denn du bist der Boss, wenn du oben sitzt.

3. Das trockene Löffelchen

In der Löffelchenstellung wird es kuschelig-gemütlich. Sie ist perfekt für den faulen Sonntagmorgen, wenn ihr noch zusammen im Bett liegt und plötzlich geil werdet. Du rutschst einfach nur an deinen Lover heran, packst ihn an den Hüften und schon kannst du dich an seinem Gesäß reiben.

Die ideale Stellung, wenn ihr gern kuschelt und euch nahe seid. Damit es deinem Lover nicht zu langweilig wird, schlinge deinen Arm um seine Hüfte und massiere während der Reibung seine Hoden oder einen Schwanz. So habt ihr beide was davon und könnt euch in den siebten Himmel reiben.

4. Face-Humping als heiße Abwechslung

Wenn du Blowjobs und Facesitting magst, wird dich diese Position begeistern. Beim Face-Humping setzt du dich auf das Gesicht deines Partners und reibst deine bekleideten Genitalien an ihm. Die Stellung ist perfekt für die Unterhose geeignet, eine Jeans solltest du nicht tragen (Autsch). Achte darauf, dass du dich sanft und vorsichtig an ihm reibst, denn raue Nähte deiner Shorts können zu Verletzungen im Gesicht führen. Ihr könnt auch Massageöl benutzen, das macht es geschmeidiger.

Dein Liebhaber bleibt dabei völlig passiv, seine Hände können deine Hüften führen. Er lässt die Zunge drin, bläst und saugt nicht, sondern stellt nur sein Gesicht zum Reiben zur Verfügung.

Du willst dich revanchieren? Das funktioniert in der 69-er Stellung. Während du deinen Schwanz an seinem Gesicht reibst, reibst du dein Gesicht an seinem Schwanz. Bist du oben, bist du der King, ihr könnt aber auch wechseln. So genießt ihr beide maximale Freiheit und könnt euch intim ins Glück reiben.

5. Bauchlage im Bett

Die Missionarsstellung ist beim Dry Humping ein Klassiker, sie funktioniert aber auch andersrum. Anstatt dich auf die Brust deines Partners zu legen, dreht er sich auf den Bauch und präsentiert seine Kehrseite. Nun übernimmst du den aktiven Part und reibst dich an seinem Rücken, seinem Po, seinen Beinen. Durch den Druck von oben drängst du ihn Richtung Matratze und sorgst auch bei ihm für Spaß.

Wenn ihr euch dabei in die Augen schauen und knutschen wollt, kann sich dein Lover einfach umdrehen und ihr reibt euch in der Missionarsstellung zum Höhepunkt.

6. Gibs ihm Doggy

Der gute alte Doggy-Ritt funktioniert auch angezogen. Zugegeben, als aktiver Part hast du von dieser Position mehr als im Vierfüßlerstand, ihr könnt aber jederzeit wechseln. Dein Partner kniet vor dir, reckt dir dem mit Slip bedeckten Arsch entgegen. Du hast nun die Möglichkeiten, dich zwischen seinen Arschbacken zu reiben und dir besondere Momente zu gönnen. Wenn du seine Backen etwas zusammendrückst, entsteht eine Art Reibe-Rille, die dich besonders auf Touren bringt.

Wenn er sich nicht nur als Reibungspunkt für dich darbieten möchte, kann er seine Hände nutzen und gleichzeitig seinen Schwanz massieren. Sind deine Arme lang genug, übernimmst du die Aufgabe.

Fazit: Dry Humping ist in vielen abwechslungsreichen Stellungen möglich

Trockene Reibung ist eine geile Möglichkeit, um ganz ohne Sauerei und sonstige Risiken zum Orgasmus zu kommen. Da du kein Loch treffen musst, eignet sich eigentlich jede Stellung, mit der du Reibung erzeugen kannst. Manchmal passen die Dry Humping Positionen nicht, um die Schwänze aneinanderzureiben, es geht aber auch nacheinander.

Kleiner Tipp: Dry Humping funktioniert sogar im absoluten Solomodus! Du kannst dich an deinem Sofa, am Sessel, an einem Kissen, Stofftier oder anderen geilen Gegenständen reiben, ohne dich dabei auszuziehen. Das funktioniert sogar beim Picknick am See, wenn du dir eine ruhige und zurückgezogene Stelle suchst. Wie wäre es mal mit der Luftmatratze als Reibungspunkt?

Schreibe einen Kommentar

© 2024, Tom Rocket's