Table of Contents
Bei schwulen Sextoys denkst du sofort an einen Dildo für die anale Penetration? Lass dir gesagt sein, der Dildo ist nur eines von vielen Toys, die du auf dem Markt findest. Und auch er ist nicht nur für die anale Penetration gemacht. Auch Sides nutzen Dildos auf vielfältige Art und Weise. Manche Männer liegen es, an einem authentisch hergestellten Silikonschwanz zu saugen, die anderen mögen das Gefühl, wenn sie ihren eigenen Penis daran reiben. Du willst wissen, welche Toys ganz ohne Penetration funktionieren und perfekt für Sides sind? Wir sagen es dir.
Masturbatoren sind die Nr. 1 unter Sides
Du willst nichts in deinen Arsch stecken, aber trotzdem geilen Sex haben? Masturbatoren gibt es in riesiger Auswahl und für jeden Geschmack.
Wenn du es authentisch magst, ist die Nachbildung eines geilen Männerarschs mit angedeuteten Hoden eine coole Wahl. Du wirst nicht gevögelt, kannst aber selbst zustoßen. Andere Masturbatoren wirken optisch eher technisch, haben es aber faustdick unter der Haube.
Vor allem das Innenleben ist spannend, weil es aus texturierten Einsätzen besteht und deinen Schwanz besser massiert als eine einfache Hand.
Stehst du vor allem auf Blowjobs, sind sogenannte Blow-Masturbatoren ein Highlight für dich. Sie arbeiten mit Unterdruck und simulieren so einen saugenden Mund an deinem besten Stück.
Und dann gibt es natürlich noch den ganz diskreten Masturbator im Taschenlampenformat. Nennen wir es salopp „Arsch in der Dose“, im praktischen Einsatz kann das schwule Sextoy aber viel mehr. Das Innenleben ist so gestaltet, dass es sich authentisch wie ein Männer-Anus anfühlt. Das Loch ist eng, das Material gleitend und weich. Du brauchst nur noch ein gutes Gleitgel und schon geht es los.
Penispumpen bringen nicht nur Volumen
Wenn du deinen Schwanz mit einer Penispumpe aufpumpst, hast du den begeisterten Blick deines Gegenübers sicher. Aber auch wenn du alleine bist, ist dieses Toy ein Multitalent. Die Pumpe selbst sorgt durch Unterdruck für eine stärkere Durchblutung deines Penis und erhöht damit die Sensibilität. Du wirst empfindlicher und wenn du dir mit dem aufgepumpten Kolben einen Handjob verpasst, fühlt sich das ganz anders an als sonst.
Viele Pumpen funktionieren aber auch gleich als Masturbator und haben eine 2-in-1-Funktion an Bord. Du pumpst, gibst den nötigen Druck und kannst dabei auch noch eine intensive Form der Masturbation genießen. Wer da noch glaubt, dass Sides keinen Spaß im Bett haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Hodenstretcher für Solo- oder Double-Play
Schwule Sextoys müssen nicht immer ein Loch haben, damit du Spaß damit hast. Du liebst es, wenn dein Lover deine Eier malträtiert und willst darauf auch beim Solosex nicht verzichten? Ballstretcher und Hodengewichte sind perfekt dazu geeignet, deine Kronjuwelen bei der Masturbation, bei Intim Massagen durch deinen Lover oder auch beim Blowjob in Form zu halten. Sie ziehen an deinen Eiern oder schmiegen sich est um deinen Schwanz, um die Empfindungen zu intensivieren.
Tipp: Für Einsteiger sind kombinierte Cock & Ballringe eine gute Wahl. Sie lassen sich gut dehnen, kombinieren zwei Funktionen und unterstützen dich dabei, deine Erektion lange aufrecht zu erhalten.
Diese Plugs sind nicht für den Arsch
Wofür einen Plug, wenn du keine Penetration magst? Ganz einfach, für dein bestes Stück! Viele Sides mögen zwar keinen Analverkehr, haben gegen Dilatation oder einen Plug im Schwanz nichts einzuwenden. Zugegeben, meist kommen diese schwulen Sextoys vor allem bei BDSM-Liebhabern zum Einsatz oder bei Männern, die gern mal über ihre Grenzen gehen. Sie funktionieren aber frei von (analer) Penetration und können einen ungewohnten Kick mitbringen.
Dilatatoren und Harnröhrenplugs gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen. Fängst du mit dieser Spielart gerade erst an, ist ein schmaler Durchmesser gut geeignet. Die sogenannten Sounding Toys sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, für Liebhaber bringen sie aber jede Menge Spaß mit.
Wichtig: Nutze für solche Toys am besten ein steriles Gleitgel, das für den medizinischen Bereich gemacht ist.
Haftstrafe für dein bestes Stück
Ist der Peniskäfig ein schwules Sextoy oder doch eher ein Hilfsmittel? Wir sagen beides, daher stellen wir ihn dir vor. Ein Peniskäfig ist perfekt für längere BDSM-Sessions mit deinem Partner oder für deine Eigenkontrolle. Einmal eingesperrt, kommt dein bestes Stück ohne Schlüssel nicht mehr raus. Wenn du deinem Lover die Kontrolle übergibst, entscheidet er, wann du wieder wichsen darfst. Bleibst du der „Wärter“ über den Penisknast, kannst du dir selbst immer wieder neue Challenges und Herausforderungen stellen.
Schaffst du es, den ganzen Tag im Job mit dem Peniskäfig zu überstehen? Hältst du es aus, ihn über Nacht zu tragen? Wichtig ist, dass du ein hochwertiges Modell wählst und dafür sorgst, dass dein Penis keinen Schaden nimmt. Tut was weh, wird was blau oder empfindest du was als unangenehm, löse den Käfig direkt.
E-Stim für elektrisierendes Vergnügen
Wenn du es kribbelnd und ein bisschen schmerzhaft magst, ist Elektrostimulation eine besondere Technik für dich. Die Elektroden sind für deine Nippel geeignet, aber auch für den Genitalbereich. Über ein TENS-Gerät steuerst du sie und setzt die erogenen Zonen unter Strom.
Die Besonderheit dabei ist, dass du kommen kannst, ohne deinen Schwanz auch nur zu berühren. Die Stimulation durch die Elektroden garantiert dir tiefgehendes Vergnügen. Ein bisschen „Autsch“ kann dabei sein, aber du hast die Wahl, wie stark du die Impulse einstellst.
Zubehör für den erotischen Spaß nicht vergessen
Jetzt kennst du eine Menge Toys, die für Sides perfekt geeignet sind. Da STIs auch über Sextoys übertragbar sind, solltest du dir für Masturbatoren und Co. cleveres Zubehör kaufen. Ein Sex Toy Cleaner ist optimal zum Reinigen deiner Toys. Wasche die Spielzeuge mit einer milden Seife und Wasser ab und desinfiziere sie anschließend damit.
Nutzt du Masturbatoren, kannst du auch ein Kondom verwenden. Das erspart dir eine umfangreiche Reinigung des Inserts. Alternativ bekommst du aber auch diese Toys mit einem Cleaner wieder sauber. Alles, was du jetzt noch brauchst, ist ein gutes Gleitgel und jede Menge Lust am Ausprobieren. Kleiner Tipp: Viele der vorgestellten Toys funktionieren nicht nur im Solo-Modus, sondern auch zusammen mit deinem Lover. Schaut euch einen erotischen Film an, stimuliert euch gegenseitig und testet euch durch die große Auswahl an schwulen Sextoys, die ganz ohne Penetration funktionieren.
|