Rush Poppers: Alles, was du über das beliebteste Poppers wissen musst

Rush Poppers Symbolbild: Viele Rush Popper Fläschchen vor dunklem Hintergrund. Englisch: Rush poppers Symbolic image: Many rush popper bottles against a dark background.
5 Min. Lesezeit

Rush ist eine der wichtigsten Marken, die du auf dem Poppersmarkt kennen musst. Bekannt geworden sind Rush Poppers durch die intensive Wirkung und die auffälligen gelben Flaschen ist die Marke mittlerweile in vielen verschiedenen Sorten und Varianten erhältlich. Rush steht für schnelle und intensive Wirkung, aufregende Momente und maximale Sinnlichkeit. Erfahre bei uns, was du über Rush Poppers wissen musst.

Die Marke Rush überzeugt mit Vielfalt

Ursprünglich stammt die Marke Rush aus den Vereinigten Staaten (Los Angeles). Dort hat sie sich einen Namen durch die intensive Wirkung und die hochwertige Qualität gemacht. Die meisten Rush Poppers basieren auf Nitriten, mittlerweile gibt es aber auch besondere Sorten wie Gold Rush, die auf Amyl-Basis funktionieren.

Die bekannteste Sorte ist das Poppers Rush PWD. Die drei Buchstaben stehen für den Herstellernamen „Pac West Distributing“. Es handelt sich um jene Sorte, deren Flasche mit dem roten Blitz so bekannt geworden ist. Unter dem Markennamen Rush findest du mittlerweile aber zahlreiche andere Sorten, die überzeugen. Die beliebtesten stellen wir dir vor:

Rush Original PWD

Rush Poppers Original

Wenn du nach einem Poppers mit sehr starker Wirkung und bewährter Qualität bist, ist Rush PWD die perfekte Wahl für dich. Diese Sorte wird auf Basis von Propylnitrit hergestellt und wirkt daher wie ein „Rush“. Du inhalierst und schon erlebst du einen kurzen, aber intensiven Rausch. Dieses Poppers ist zum Sniffen gedacht, achte darauf, dass du die Flüssigkeit nie verschluckst. Für intensivere und langanhaltende Rauschzustände sind Aerosol-Masken gut geeignet.

Rush Pocket für erfahrene „Popper“

Die Pocketvariante ist perfekt für alle Partys, denn du erhältst sie in einer stabilen Aluminiumflasche. Glas bricht, Aluminium hält, egal wie wild du tanzt. Gemacht für die Hosentasche und den geilen Rausch zwischendurch. Rush Pocket ist eine Mischung aus Isopentanol und Isopentyl Nitrit. Die Wirkung haut dich buchstäblich von den Socken. Intensiv, rauschartig, geilmachend und nicht für Anfänger geeignet.

Rush Poppers Pocket

Gold Rush mit der doppelten Wirkung

Gold Rush Popper

Wenn du nach einer Superlative suchst, ist Gold Rush die richtige Wahl. Dieses aus Isopentyl Nitrite hergestellte Poppers wirkt doppelt so stark wie das klassische Rush. Die Gold-Version ist für erfahrene Poppersnutzer geeignet, als Anfänger solltest du es zunächst mit dem Urprodukt versuchen. Auf einer Skala von eins bis fünf gibt es für die Rauschintensität volle fünf Punkte.

Super Rush Black Label mit intensivem Aroma

Mit dieser Sorte erlebst du Rush in einer völlig anderen Dimension. Super Rush Black Label ist neuer als die anderen Sorten, besteht aber ebenfalls auf Basis von Isopentyl Nitrite. Du kannst es direkt inhalieren oder mit einem Sniffer nutzen. Auch hier bekommst du die volle Power der Lust, daher gehe als Anfänger vorsichtig mit der Sorte um. Super Rush hat seinen Namen zurecht, der „Rush“ den du nach wenigen Sekunden erlebst, ist wirklich super.

Popper Super Rush Black Label

Rush Ultra Strong nur für die stärksten Sniffer

popper Rush Ultra Strong

Ist Rush Ultra Strong zu stark, bist du einfach noch nicht erfahren genug. Es ist keine Schande, klein anzufangen, aber wenn du mehr willst, ist Rush Ultra Strong die perfekte Wahl für dich. Dieses Isopropyl Nitrite entführt dich direkt in andere Sphären. Einmal gesnifft und schon bist du auf dem Weg in die ultimative Geilheit. Nichts für Anfänger, nichts für schwache Nerven, aber das perfekte Poppers für alle, die einen Rausch der Extraklasse erleben möchten. Bist du „ultrastrong“, ist das deine Sorte.

Wie nutze ich Rush Poppers wirklich sicher?

Rush Poppers sind intensiv, das hat sie so beliebt gemacht. Um das Beste aus deinem Erlebnis rauszuholen, ist etwas Vorsicht angesagt. Der wichtigste Punkt ist, dass Poppers unabhängig von der Sorte immer inhaliert und nicht geschluckt werden. Trotz Top-Qualität können schon kleine verschluckte Mengen eine heftige Vergiftung auslösen.

Achte beim ersten Mal außerdem auf deine Umgebung. In einem geschlossenen und schlecht belüfteten Raum oder im Club kann die Wirkung ungeahnt heftig ausfallen. Fürs erste Mal Rush ist dein Bett zusammen mit einer Vertrauensperson die beste Wahl. Poppers verstärken den Blutdruckabfall und das kann in einer lauten, hektischen Umgebung anfangs zu Problemen führen.

Tipp: Übertreibe es beim ersten Mal nicht. Es reicht schon ein tiefer Atemzug und du fühlst den Rush in deiner Blutbahn. Gönn dir zwischen dem nächsten Sniff eine Pause, bis du die Reaktion deines Körpers auf Poppers wie Rush besser kennst.

Wie wirken Rush Poppers auf mich?

Der berühmte „Rush“ ist nicht nur ein Marketingbegriff, sondern ein Zustand, den du mit kaum etwas anderem vergleichen kannst. Du inhalierst und schon weiten sich deine Blutgefäße. Das führt zu einem sehr spontan einsetzenden Gefühl von Wärme, Druckabbau und Euphorie. Bei den meisten Anwendern kommt es zu stark gesteigerter sexueller Lust.

Die individuelle Wirkung hängt von dir ab. Die einen erleben einen Rausch pulsierend, die anderen fühlen ein intensives Kribbeln im Kopf, das den Körper flutet. Innerhalb von Sekunden verändert sich deine Wahrnehmung, alles wird intensiver, auch die Lust rauscht durch dich durch. Nach wenigen Minuten ist das Spektakel vorbei. Genau das ist die Besonderheit von Poppers. Du kannst den Effekt punktgenau dosieren und bist kurz darauf wieder klar.

Trotzdem reagiert jeder Körper ein bisschen anders und wenn du zum ersten Mal Rush ausprobierst, taste dich langsam ran. Ein kleiner Schnuppertest zeigt dir, ob dein Körper und Kreislauf bereit sind für den großen Rush.

Kann ich Rush Poppers mit Alkohol kombinieren?

Auch wenn es viele auf Partys machen, müssen wir an der Stelle sagen: Besser nicht! Die Kombination aus Alkohol und Poppers kann die Wirkung gegenseitig verstärken. Beide Stoffe weiten deine Blutgefäße und senken den Blutdruck. Das kann sich ziemlich schnell intensivieren. Im harmlosen Fall wird dir schwindelig, im schlimmeren Fall kippst du um.

Hast du sehr viel getrunken, können Poppers wie Rush deinen Kreislauf schneller ausknocken als dir lieb ist. Wenn du also klar im Kopf bleiben und einfach nur einen intensiven Rausch erleben willst, reduziere den Alkohol und lasse Rush für sich alleine wirken.

Welches Rush Poppers ist die beste Wahl für mich?

Das hängt von deiner Erfahrung, deinem Geschmack und deinem Mut ab. Bist du neu in der Poppers-Welt, fange mit dem Rush Original PWD an. Die Wirkung ist stark, intensiv, aber nicht übertrieben. Perfekt, um einfach mal reinzuschnuppern, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn du schon öfters mit Poppers unterwegs warst und weißt, wie dein Körper reagiert, kannst du dich an Gold Rush oder Super Rush Black Label herantrauen. Diese Sorten wirken deutlich intensiver. Dein Puls steigt, deine Lust vielleicht auch. Probiere es nicht im Alleingang, sondern am besten mit einer Vertrauensperson an deiner Seite. Und wenn du den ultimativen Kick der Rush-Liebhaber suchst, ist Rush Ultra Strong deine Sorte. Die ist gemacht für alle, die auf Original PWD schon spektakuläre Abenteuer erlebt haben und noch ein bisschen mehr wollen. Für diese Stufe brauchst du kein Tutorial mehr, solltest aber deine Grenzen kennen.

 

Rush Poppers kaufen!

Schreibe einen Kommentar

© 2024, Tom Rocket's